Stadt, Land…Klima! - Untersuchung und Bewertung des Einflusses von Stadtklimaeffekten auf das Humanbioklima

am Beispiel des Campus der Technischen Universität Berlin.


Projektbericht des Orientierungsprojektes in den Studiengängen Ökologie und Umweltplanung und Landschaftsarchitektur (2. Semester SoSe 2014)

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
wiki:luke_howard_and_the_climate_of_london [2014/07/21 12:58]
lite
wiki:luke_howard_and_the_climate_of_london [2018/02/15 14:30] (aktuell)
Zeile 10: Zeile 10:
 Howard hat nahezu alle Faktoren für die städtische Wärmeinsel identifiziert – was für seine Zeit ganz bemerkenswert ist und ihn auszeichnet. Howard hat nahezu alle Faktoren für die städtische Wärmeinsel identifiziert – was für seine Zeit ganz bemerkenswert ist und ihn auszeichnet.
  
-Zusammenfassung von Pascal Zißler und Lisa Teichmann+//Zusammenfassung von Pascal Zißler und Lisa Teichmann//

QR-Code
QR-Code wiki:luke_howard_and_the_climate_of_london (erstellt für aktuelle Seite)